Webtagebuch von diainsel.com

Webtagebuch von diainsel.com

20. Mai 2019 1 Von Eberhard
Die Webseite „diainsel“ ist zurückHallo,

habe mich nach einer längeren Pause entschlossen meine Webseite „diainsel“  wieder ins Leben zu rufen.

Da ich einen neuen Provider gewählt habe und auf einen Webbaukasten verzichtet habe,  ist die Umstellung doch mit erheblicher Arbeit verbunden. Die Einarbeitung mit dem neuen Webdesigner braucht doch etwas Zeit. So werden die neu eingefügten Seiten in der mobilen Version meist etwas später veröffentlicht.

Alte Inhalte werden mit den alten und neuen Fotos erscheinen. Eine neue Gliederung wird auch erfolgen.
Gerade bei den Ausflugszielen (Thüringenfotos) wird Menüleiste mit vielen Unterseiten unübersichtlich. Ich habe deshalb auf der Thüringenseite (Ausflugsziele) eine Übersichtskarte mit einer Auflistung nach Regionen.

Pflanzen und Tiere werden auch wieder fester Bestandteil.

Für Tips und Hinweise wäre ich dankbar.